Hier hat das Bäckerhandwerk noch seine ursprüngliche Bedeutung

 

 

 

Schon sehr früh hat sich die Bäckerei Fröllje einen Namen als konsequenter Verfechter der ursprünglichen Backkunst gemacht und verwöhnt ihre Kunden mit Geschmack und Qualität. Tradition wird dabei auch noch heute großgeschrieben. Von Willi Fröllje, dem Gründer der Bäckerei und Großvater des heutigen Inhabers Thore Fröllje, wurden viele Rezepturen und Herstellungsweisen übernommen. Aber auch neue Eigenkreationen, wie das leckere Su und die Vielzahl an Dinkelbackwaren ergänzen das Brot und Brötchensortiment.       

 

„Für hohe Qualität braucht man Zeit und handwerkliches Geschick.“ Sämtliche Backwaren werden in der traditionellen Backstube selbst hergestellt, gebacken mit besten regionalen Zutaten. „Natürlich gehen wir auch mit der Zeit und haben es geschafft, die Leidenschaft zu Tradition, Handwerk und Beruf mit zukunftsorientierten Vorgehensweisen zu vereinen.“ Thore Fröllje ist stolz auf ein hoch motiviertes und engagiertes Team im Verkauf und in der Backstube, das täglich mit großer Sorgfalt die Herstellung und Qualität unserer Produkte sichert.

 

 

Fröllje bedeutet Lifestyle und Zeitgeist gepaart mit einem Hauch von Nostalgie. Der Charm der Vergangenheit, modern präsentiert.